[Debian] [OT] MP3-Files auf CD brennen - Nachschlag

Hallo,
ich hatte noch eine Sache vergessen, die evtl. wichtig sein könnte:
Nicht alle mp3-player können alle mp3-dateien abspielen. Problematisch sind
vor allem Dateien mit variabler Bitrate.
Welche Bitraten gehen und welche nicht, erfährst Du in den unten
angegebenen Quellen (Gebrauchsanweisung - Papst).
Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Erfolg.

Flo