[Debian] pppd Daemon stirbt :-((

Hi, Leute!

Problemm sollte ziemlich bekannt sein. In Internet findet man viele
Lösungen dazu, leider trotzallem fuzt
nix. "pppd" Dämon stirbt(error 15 oder 8), es findet keine PAP
Authäntifitierung statt... In wvdial.conf bzw pppconfig kann ich
belibiges Password schreiben. Einwahl bricht sofort ab oder hängt bei
PAP Authentifitierung :-(((, aber Username wird doch abgelesen!

Ich hab schon versucht "ppp", "slhcund" und  "Dummy net driver support"
fest in Kernel einbauen, noch schlimmer,
bricht sofort ab  :-((( Mit kernel 2.2.19 und 2.4.2 habe ich
experementiert...

Die Maschine(90 Mhz, 300Mb Platte, 48Mb RAM, Potato) sollte eigentlich
als router fungieren und bis vor kurzem war alles Ok! Es war ein Slink
den ich auf Potato ubgegradet, wegen eines Plattenkrashes habe ich
Potato neueingespielt.... :-((( Jetzt sogar Einwahl funzt nicht :((((

SOS!!! Wir wohlen Unreal weiterspielen! Am Sonntag hab ich fast ganzen
Tag damit konfrontiert. In Inet steht viel, ich hab vielleicht Duzend
Lösungsmodelen nachgefolgt... hilft nichts :-)))

FÜR JEDEN HINWEIS SIND WIR SEEEEEEHR DANKBAR!

Unreal Spieler.