Re: [Debian] Fritz PCMCIA 2.0 unter Debian ?

Hi Robert.

* Robert Rakowicz (Robert.Rakowicz@rjap.de) wrote:
[...]
> sag mal bitte - bin ich blind oder doof ? welchen Patch von wo usw ?

Einen AVM-Patch für PCMCIA-CS findest Du auf der Seite, die ich in
meiner anderen Mail gepostet habe (http://www.wimmer-net.de/avm-pcmcia/).
Die PCMCIA-CS findest Du unter http://pcmcia-cs.sourceforge.net.

Jetzt musst Du nur noch die PCMCIA-Sourcen mit dem AVM - Patch
patchen und dann kompilieren/installieren. Wenn die Fritz! 2.0
beim nächsten booten erkannt wird, rufst Du noch isdnconfig auf
und konfigurierst Deinen ISDN-Zugang.

Ob das jetzt das Gelbe vom Ei ist weiss ich nicht, auf jeden
Fall funktioniert es.

BTW, hast Du die AVM - Treiber (fcpcmcia-suse7.X) kompiliert
     bekommen? Bei mir hat das nämlich nicht geklappt.

Viele Grüsse
--
Andreas Weinert