[Debian] cc1plus not found (Mplayer install)

Hi,

Ich habe grad auf Woody und Kernel 2.4.9 upgeraded.
Als ich damals Mplayer auf potato kompiliert hatte, ging alles
reibungslos...

Was jetzt leider nicht mehr der fall ist .(

Ich bekomm immer die Fehlermeldung : cc1plus not found.
Die libstdc++3-dev ist installiert und ein locate zeigt mir auch die datei
an : /usr/lib/gcc-lib/i386-linux/3.0.1/cc1plus

Laut der Readme von MPlayer sollte man den gcc 2.95.3 benutzen, da angeblich
die anderen buggy sind. Trifft dies auch auf den gcc-3.0 von woody zu ?

Konnte jeman die binarys unter woody erstellen ?

tnx for help

marc

http://www.gmx.net