Re: [Debian] PCI Karte wird nicht richtig erkannt! (war: Terratec 128i)

Subject: Re: [Debian] PCI Karte wird nicht richtig erkannt! (war:
	Terratec	128i)
From: renate <renate@pimpzkru.de>
To: Ulf Wetzker <Ulf@comicgeflecht.de>
Date: 29 Aug 2001 09:40:15 +0200

> [...]
> --=20
>=20
> 888 eingetragene Mitglieder in dieser Liste.

das warum kann ich dir leider auch nicht erklaeren - ich kann dir nur
sagen , dass ich den gleichen fehler hatte und dadurch das problem
umgangen habe. darum weurde ich es dir ans herz legen, doch mal den
kernel mit CONFIG_SOUND=3Dm zu kompilieren und einfach mal zu schauen

--=20
   GnuPG-Key: http://www.pimpzkru.de/~renate/pub_key.asc

--
   GnuPG-Key: http://www.pimpzkru.de/~renate/pub_key.asc