Re: Reboot ohne BIOS?

On Sat, Aug 25, 2001 at 04:12:13PM +0200, Dieter Schuster wrote:
> Tach auch!

> Die Zeit, in der das System nicht zur Verfuegung steht, waere geringer.
> Zwar nur einige Minuten, aber immer hin.  Besonders wenn man am
> Systemstart arbeitet, oder gar am Kernel selbst, wuerde man Zeit sparen,
> denn dann kann ein Neustart oeffter mal vorkommen.

Two Kernel Monte ist ein Patch, der es erlaubt im Betrieb einen neuen
kernel zu booten und dann 'umzuspringen'.

Probiert habe ich es noch nicht aber der Patch flog irgendwann mal durchs
Internet. Frag evtl. mal Google.

--
Jens Benecke ········ http://www.hitchhikers.de/ - Europas Mitfahrzentrale

MSTD, n: MicroSoft Transmitted Disease. Propagates only due to Microsoft's
insistence on distributing [software] that resembles Petri dishes.
See also ILOVEYOU, Melissa, Code Red, Sircam, IIS.
                     -- http://www.everything2.com/index.pl?node=MSTD