Re: tar nur bis 2GB?

Hi!

On Thu, Aug 23, 2001 at 11:33:30AM +0200, Rene Tschirley wrote
> Offenbar bin ich zu blöd, tar 1.13.19 richtig zu benutzen. Es
> gelingt mir nicht, tar-Archive auf die Festplatte zu hämmern, die
> länger als 2GB sind.

Wenn du Woody mit 2.4er-Kernel benutzt, sollte es gehen. Nur
2.4er-Kernel reicht nicht aus, du brauchst auch eine aktuelle libc.
Deine tar-Version ist identisch mit der von Woody, benutzt du Woody
mit 2.2er-Kernel? Dann nimm mal den 2.4er.

Shade and sweet water!

	Stephan

--
| Stephan Seitz                   E-Mail: Nur-Ab-Sal@gmx.de |