[Debian] rute

gruss,

sei langer zeit verfolge ich schon die weiterentwicklung des buches
'Rute Users Tutorial and Exposition'. wie der titel verraet, wendet es
sich nicht an admins, sondern an user - vielleicht moechte aber selbst
ein admin seine kenntnisse auf einem bestimmten gebiet etwas
auffrischen.

gerade ist endlich die version 1.0 erschienen. ein sehr gelungenes werk,
imho. bei
http://rute.sourceforge.net/
kann man sich die pdf oder html ausgabe holen.

habe hiermit gerade meinen neuen drucker eingeweiht. 630 seiten, dank
a2ps aber nur die haelfte.

grundsatzfrage:
werden solche mitteilungen als stoerend empfunden?

cu
--
hafi