[Debian] Firewallprobleme

					Hallo,
 ich habe Probleme mit meiner Firewall oder besser mit meinem
Packetfilter. Er läuft mit ipchains. Nun ist dort
eine Verbindung erwünscht von einen Printserver eines anderen Netzes.
Die Filterregel dafür ist eigentlich eindeutig. Oder? Sie sieht bei mir
folgendermaßen aus:

-A forward -l -b -p TCP -s 172.96.0.0/15 -d 141.27.9.237 515 -j ACCEPT

Ich habe sie nicht selbst erstellt. Nur die Option -l habe ich
eingeführt um ein log zu kriegen.

Die erzählt aber immer nur was von unreacheble. Das ist aber Quatsch.
Ein Ping kommt durch. traceroute aber scheitert schon. Kann natürlich an
der Verwendung von udp liegen.
Das Netz an sich funktioniert gut. Wenn die Firewall unten ist klappt
auch das Drucken.
Gibt es einen Fehler in der Filterregel?

mfg

Andre