[Debian] Laptop_framebuffer

hallo,
ich habe ein Problem mit meiner X11 Konfiguration; Debian habe ich ohne Probleme auf mein Notebook installiert aber ich kriege die graphische Oberfläche leider nicht zum Laufen!
Ich nehme an, dass geht mit einer Framebufferkonfiguration? hab schon auf diversen Laptop/Debian/xf86config-Seiten nachgeschaut - aber ohne Erfolg;
hat wer eine Ahnung wie ich das bewerkstelligen kann?

Laptop: Targa Visionary; Graphic: SiS 630

freue mich über jede Anregung!

rainer
1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName@web.de, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de