Re: [Debian] Probleme bei PPP Einwahl bei ISDN

Nabend,

Am Dienstag 14 August 2001 19:21 schrieb Udo Mueller
> Die PCI Karte ist PnP Kompatibel, heisst soviel wie, du brauchst
> nur mittels modconf das modul laden und nur type=27 sowie das ISDN
> Protokoll angeben. vielleicht hilft dir das ja.

das hatte ich vorher auch probiert, weil so das modul aber nicht geladen
werden konnte hatte ich es mit den weiteren parametern "hisax irq=9
type=27 io=0xe800" geladen. sorry, das hatte ich vergessen zu erwaehnen.

das protocol wird eigendlich standartgemaeß geladen, aber ich schau noch
mal nach, danke Udo

Gruss Jan