Re: [Debian] apt-get update erzeugt fehler

Hey ho,

Du verstehst nicht: Ich will nichts von debian.sinn.de, habe überhaupt keine
Ahnung,
warum das bei apt-get update erscheint. Weder in /etc/apt/sources.list noch
in /etc/hosts*
ist irgendwas mit debian.sinn.de. Das ist auch gut so. Ich kann den Rechner
nähmlich eh nicht
erreichen, es sei denn mein freund richtet port-Forwoarding ein.

Bye
   Jonas