Re: [Debian] fetchmail holt manche mails nicht ab

At 14.08.2001, Joerg Plate wrote:
> Steht in ~/.fetchmailrc (oder /etc/fetchmailrc) sowas wie "keep"
> oder benutzt Du beim Aufruf von "fetchmail" sowas wie "-k" oder
> "--keep"?
>
> (das mit fetchids war allerdings eine blöde Frage... sorry)

Wieso das? Ale Mails, die dort aufgelistet wurden, werden nicht mehr
runter geladen, da fethcmail meint, die schon geholt zu haben.

Gruss, Guido
--
Da muss man wild rum dpkgen, und es treten dauernd irgendwelche wirren
Fehler auf. (Simon Krahnke in dcoud)