verschiedenen "Identitäten" (momentan 2) verschicken. Sprich: Die
From:- und Reply-To:-Header unterscheiden sich jeweils.

Zunächst bin ich darauf reingefallen, daß exim alles, was er
verschickt, mittels der /etc/email-adresses "bügelt"...
Nach Auskommentieren der entsprechenden Zeile legt exim die Mails nun
mit dem Absender "christian@servername.domainname.de" in die
Warteschlange...:-/

Meine send-hooks setzen jeweils die richtigen Werte ein.

Weiß jemand, an welcher Schraube ich drehen muß und/oder welche Doku
sich empfiehlt?

IMHO müßte ich exim anweisen, daß er den von mutt erzeugten
From:-Header in Ruhe läßt...

TIA,
Christian

--