Re: Debian Pakete selber kompilieren

Hallo Michael,

mein procmail hat Deine Mail zerhackt, deshalb sind Refenrences
und in-relpy-to kaputt. Sorry.

* Michael Welle [08-08-01 14:39]:

> hm, ganz soviel Zeit habe ich nicht gehabt ;(. Ein kleiner
> Zwischenstand:
> Bei dpkg --list werden Pakete mit dem Status unpacked,
> half_configured, installed, half_installed und configfiles haben. Die
> zur Wahl stehenden Pakete werden anscheinend aus /v/l/d/available
> extrahiert. Wie das genau passiert, kann ich noch nicht sagen

Ist ja interessant. Warum wird das nicht gleich aus /v/l/d/status
extrahiert?

Waere schoen.

Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc