[Debian] MailingListenSoftware

Hallo Debianer,

meine Frage ist leicht OT.

Ich suche für den Versand von Newslettern eine Software mit der Opt-In
Methode zum Registrieren und weiterhin soll die Software in der Lage
personalisierte Mail (mit Name und Anrede) zu versenden.
Und das ganze ncch am Besten noch kostenlos als .Deb damit einfach ist.
Als MTA läuft hier exim.

Was für Tips evtl mit URL's könnt Ihr mir geben?

Schon mal vielen Dank im vorraus.

Viele Grüße aus Köln

   Ralf Schmidt

PS: Es soll nicht damit gespammt werden.

--
	      Auf die Dauer hilft sowieso nur Linuxpower.
		   Registrierter Linux-User #219586.