[Debian] Postfix Maskierung!

Hallo Debianfreunde,

Ich stehe gerade voll auf dem Schlauch, wie
bewege ich Postfix dazu meine Mailaddresse im From: -Field
zu korrigieren?

Mit sendmail brauchte ich nur eine genericstable anzulegen und
alles funzte.

Ich weiß nicht genau, ob canonical oder virtual dafür das
richtige ist, irgendwie schnalle ich die manpages nicht.

Ich habe beides schon probiert, aber es funzt nicht.

postmap /etc/postfix/virtual
/etc/init.d/postfix restart

in der main.cf:
virtual_maps = hash:/etc/postfix/virtual

cat /etc/postfix/virtual
waldemar waldemar.brodkorb@web.de

Selbiges habe ich mit canonical versucht, aber es klappt nicht.
Meine Muttconfig sollte korrekt funktionieren, denn mit
sendmail ging es noch.

Wer kann mir einen kleinen Tip geben?

--
bye