[Debian] Fehlerhafte Leafnode Konfiguration

Hallo Leute.

Ich habe mir vor einigen Tagen die Leafnode Version aus unstable auf
meiner Potato installiert.

Beim Installieren wird die Konfiguration nicht abgeschlossen, wobei
folgende Fehlermeldung auftaucht:

--8<------------------------schnipp------------------------->8---

Setting up leafnode (1.9.19-1) ...
Template does not contain a Template: line at /usr/lib/perl5/Debian/DebConf/Template.pm line 109, <TEMPLATE_IN> chunk 52.
dpkg: error processing leafnode (--configure):
 subprocess post-installation script returned error exit status 29
 leafnode

Ist nicht weiter schlimm, da ich meine Konfiguration per Hand, ist ja
nur die /etc/news/leafnode/config, durchgeführt habe.

Leafnode läuft einwandfrei, nur stört mich oben genannte Statusmeldung
bei jedem apt-get Aufruf.

Gibt es einen Workaround, um diese Meldung abzuschalten?

Danke schon mal für Tips.

Bis denne,

Michael