Re: [Debian] Probleme mit Galeon

On Sat, Aug 04, 2001 at 06:16:30PM +0200, Matthias Fechner wrote:
> Hi,
>
> hab unstable drauf und seit heute Probeleme mit Webseiten, wenn ich mir
> diese anschauen, ist alles ok, aber an manchen Stellen erscheint anstatt
> von Text oder vielleicht ist es auch ein Bild nur ein kleines Kaestchen.
>
> So wie es aussieht pro Buchstabe ein Kaestchen, kann mir da vielleicht
> einer weiterhelfen?

Der Font, den du benutzt, hat für das angeforderte Zeichen keinen Glyph
gespeichert. Nimm einen anderen Font (oder eine andere Codepage).

--
Jens Benecke ········ http://www.hitchhikers.de/ - Europas Mitfahrzentrale

MSTD, n: MicroSoft Transmitted Disease. Propagates only due to Microsoft's
insistence on distributing [software] that resembles Petri dishes.
See also ILOVEYOU, Melissa, Code Red, Sircam, IIS.
                     -- http://www.everything2.com/index.pl?node=MSTD