[Debian] dns2go.com-client startet nicht automatisch

Hallo Liste!

Ich habe mir den dns2go-client von deerfield installiert. Dieser liegt auch
im Verzeichnis /usr/local/bin/dns2go.
Um den clienten direkt beim Aufbauen der Online-Verbindung zu starten,
habe ich ein Skript geschrieben, welches diesen Zweck erfüllen sollte.
(Es ist klein, deshalb häng ich es an.) Die Recht sind auch ok:

-rwxr-xr-x	1 root	root	52	Jul 10	00:09 dns2go-start

Nach der README soll man einen Eintrag in /etc/ppp/ip-up.local nach
dem Muster
/usr/local/bin/dns2go
machen. Bei ip-down käme dann ein -k  dahinter. So ein Skript habe ich
natürlich auch in ip-down.d stehen.

Was habe ich übersehen?

Besten Dank,
Karsten