Re: selbst kompilierte Pakete finden (was: Debian Pakete selber kompilieren)

Hallo Michael,

* Michael Wagner <michael@walfinger.de> [01-08-01 13:02]:

> wird. Ich probiere gerade mit der /var/lib/dpkg/status ein bißchen
> rum. Damit müsste es sich IMHO am besten lösen lassen. Allerdings habe

ACK. Da man ja auch noch eine Liste aller verfuegbaren Pakete
braucht und /var/lib/dpkg/available das gleiche Format hat, waere
das wirklich die beste Loesung.

Aber mal was anderes: Security Updates werden ja in
/var/lib/dpkg/available mit aufgenommen, proposed-updates aber
wahrscheinlich nicht, oder? Wenn man wirklich nur die
Versionsnummern der installierten und der, fuer das Release,
verfuegabren Pakete vergleicht, wuerden Pakete aus proposed-updates
auch als 'selbst kompiliert' erkannt werden. Hat jemand eine Idee
wie man das loesen koennte?

Janto

--
hab ja nicht gesagt das es für mich nicht in frage kommt, aber es ist
mir einfach zu mühsam im textmodus emails zu schreiben und zu lesen