[Debian] OT: Perl Frage

Hallo,

ich weiss, OT, aber es gibt ja hier vielleicht ein paar Perl-Gurus, die
mir helfen koennen.

Wenn ich ne Liste definiere, geht das ja so:
@row = ('aaa, aaa','bbb, bbb','ccc, ccc','ddd, ddd');

Jetzt kriege ich als Resultat von einem Skript einen String zurueck:
$string = "'aaa, aaa','bbb, bbb','ccc, ccc','ddd, ddd'";

Wie wandle ich das wieder elegant in einen Array der
aaa, aaa
bbb, bbb
usw.
enthaelt um?

Wenn ich split verwende, dann muss ich beim ersten und letzten Element
nochmal "per Hand" ran.

Gruesse, Martin.