Re: [Debian] WebCam & Linux

Hallo,
hab bei mir die Aldi Webcam laufen, die braucht zwar usb war aber billig
und laueft (ok die Bilder sind nicht so toll aber es langt).
Ich hab dann noch so eine Logitech Parallel Kamera, die dummerweise
nicht unter linux funktioniert, jetzt unter nt laueft bei der ist das
Problem, das die sehr viel Prozessor schluckt und bei einem p133 (an dem
sie haengt) wird das schon sehr langsam.

Gruss Christoph