[Debian] Webseiten von woody aus nicht erreichbar

Hallo,

Ich habe hier ein Problem mit ein paar Webseiten.
Die sind von meinem System nicht zu erreichen.

System:

woody
Kernel 2.4.5
squid 2.4.Stable1
Firewall mit IPTABLES

Folgende Seite ist weder von intern über den Squid noch von dem Rechner
direkt zu erreichen:
www.teleauskunft.de

Wenn ich nur über das NAT des Rechners gehe ist es kein Problem die Seite
zu erreichen.

Weiß jemand welche Einstellung und wo dafür zuständig ist?

Mit einem Suse 7.0 Mit squid 2.3Stable4 ist es kein Problem diese Seite zu
erreichen.....

mit freundlichem Gruß

Ulf Händel

DV IDEE GmbH