Re: [Debian] apt-get vermisst perl

> Das Package cdbkup ist brocken und/oder nicht f=FCr deine Debian.
>
> Das macht dieses Package denn so sch=F6nes?
> =20
> Gruss
> Grisu
Hy,ich habe das deb von der homepage von cdbkup habe es mit dpkg mit
force option instaliert und es lies sich auch ganz normal starten,es
handelt sich um ein backuptool für cdrs.
Bei der Perlproblematic habe ich das cdbkup nur als Beispiel genommen
da ich mich mal wieder über die Fehlermeldung von apt geärgert habe.
Ich suche ja auch nach einem Weg apt klar zu machen das perl vorhanden
ist,da ich ansonsten Programe für die es debs für potato gibt (und nach
perl verlangen) nur aus den sourcen instalieren kann .
MfG Arne