Re: [Debian] Debian->SUSE?

Hallo JV,

On Thu, 26 Jul 2001 at 23:07 +0200, J. Volkmann wrote:

> nurso nebenbei: Alle maulen sofort herum sobald es auch nur eine Mail zuviel
> ist die sie laden müssen, aber plötzlich scheint dies ausser Kraft zu sein,
> sowas regelt ihr über die Liste. Wie logisch.

Also ich glaube, ich habe die Mail von Guido nicht bekommen. Hat er
die vllt. privat an dich gesendet?

Oder ich hab sie übersehen.

Schau doch einfach mal unter Extras -> Optionen oder so nach.
Investiere mal ne halbe Stunde und fummel dich durch die
E-Mailoptionen/-einstellungen.

Du schaffst das schon, brauchst auch nicht die ganze Ferien für.

Oder du verwendest einen besser Mailer, z.B. mutt unter Linux :-)

gruss Udo