Re: [Debian] Debian->SUSE?

Hi JV,

On Thu, 26 Jul 2001 at 17:48 +0200, J. Volkmann wrote:

> Gib mir einen Text der dieses Problem für Outlook 2k beschreibt und ich
> werde mich darum kümmern. Ich habe noch niemanden gefunden der mir erklären
> konnte wie man es dort ändert. Übrigens habe ich dir das schoneinmal erklärt
> und ich wiederhole mich ungern.

Also als ich noch Win auf meinem Rechner hatte, schrieb ich meine
Mails auch unter Out2k.
Ich habe jedoch mich nicht auf andere verlassen, sondern solange
probiert, bis alles richtig eingestellt war.

Und besonders das Quoting ist eine Sache von 10 Min., 9 Min suchen
und 1 Min. einstellen.

Also lass nicht andere für dich arbeiten, sondern versuche es mal
lieber selbst, oder?

Gruss Udo