AW: [Debian] AS400

Hallo Frank,

> hat jemand Interesse an einer AS400, für DM 50,-- kann er sie bei uns
> abholen, in Erlangen.
>
> tschau
> Frank Escher

ibm.com schreibt:
"AS/400 comes in many shapes and sizes!"

Welche elektrische Anschlußleistung hat die? Kann ich damit mein
Haus heizen? Gewicht? Länge, Breite, Tiefe? (wenn's ne große
ist).

Ansonsten wäre ich demnächst in der Nähe. Wenn sonst keiner
interessiert ist kannst du mir die Details auch per PM
mitteilen.

Tschüß,
Peter