[Debian] Mozilla und Exim

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob jemand Mozilla 0.92
und Exim erfolgreich zu laufen hat. Wenn ich Mails
verschicken möchte, dauert es immer 5 Minuten bis
die Mails local eingeliefert werden. Das Problem hab
ich auch schon bei google gefunden - aber keine Lösung.
Das sind die beiden Errormeldungen: R=smarthost defer (-1):
und: routing defer (-42): retry time not reached
Exim starte ich über die Init-Scripte mit Option -bd.
Option -bs funktioniert an dieser Stelle nicht, (da hängt
sogar der Rechner beim booten!). Exim mit der Option -bs
in /etc/inetd.conf läuft zwar - das ändert aber nichts
an dem Problem mit Mozilla.

Falls jemand eine funktionierende Konfiguration hat,
würde ich die gerne mal sehen wollen. DANKE!

Gruss Uwe

PS: Wollte mal bei SuSE 7.2 schauen wie die das
Problem lösen - da ist aber kein Exim mehr dabei!