Re: [Debian] installiertes Paket wieder in deb?

On Sun, Jul 22, 2001 at 05:10:49PM +0200, Klaus-M. Klingsporn wrote:
> es gab doch eine Möglichkeit ein einem installierten Paket wieder ein
> .deb-file zu bauen, aber ich finds in den man-pages nicht. Wie ging
> das?

man dpkg-repack

> Hintergund: Ich brauche die hier installierte libgal4, von der
> gnumeric aus testing abhängt, die es aber in testing wohl nicht mehr
> gibt, für die Installation auf einem anderen Rechner.

ich würde da eher apt-get install benutzen....

Vielleicht ist das deb ja auch noch unter:
/var/cache/apt/archives/

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
Linux zu benutzen adelt nicht! Es bildet.