Re: [Debian] X-CDRoast mit Aufloesung<1024x768

Hallo Alexander,

* Alexander Skwar schrieb:

> Oder aber direkt die virtuelle Auflösung angeben...
>
> 	Virtual	x	y
>
> in der SubSection Display

Ihh, dieser virtuelle Desktop suckt ja mehr als Windows ;-)

Vielleicht sollte ich mir _doch_ nen neuen Bildschirm kaufen...

Richard
--
Einen praktischen Beweis für die Relativität der Zeit:
Wie lange eine gegebene Zeitspanne ist, hängt davon ab, auf