Re: [Debian] Heise-Register für KDE2

Hallo Waldemar!

Zuerst einmal danke für die Antwort.

Am Samstag, 21. Juli 2001 15:30 schrieb Waldemar Brodkorb:

> Laut Autoren nicht.
:-(

> Kannst aber selber eine Portierung vornehmen.
> Oder du verwendest einfach die Version für KDE1 unter
> KDE2, dafür mußt du dann halt nur qt1 installiert haben.

Welche Pakete gehören genau dazu?

Das Paket libqt1g ist installiert, aber zum Übersetzen wird vermutlich
libqt1g-dev benötigt, das mit libqt (2.3) einen Konflikt erzeugt... :-((

Wie installiere ich es so, daß beides läuft?

Oder gibt es kheisepro als Debianpakte für KDE 1 (QT 1.4)?

Vielen Dank!

--
             ,_,
Tschö,      (o,o)