Re: [Debian] Windowmaker und Umlaute

Hallo!

On Fri, Jul 20, 2001 at 01:56:01PM +0200, Julian Einwag wrote:

> seit dem Upgrade auf Woody mit der CD vom LinuxTag, zeigt mir
> Windowmaker Umlaute nicht mehr korrekt an, d.h. betroffen sind Umlaute
> in Fensterleisten und in Programmen, die das WINGs-Toolkit benutzen.
> Für Ratschläge zur Abhilfe wäre ich dankbar,

Ich glaube, ich habe das gleiche Problem mit Potato nach
Installation von XFree86 4.x ...

Bei einigen Schriftarten sehe ich nur noch kleine Quadrate...

--
Andreas Hein

    e-mail: andreas@space-lords.org   --==--   web: http://www.ahein.de/
    GPG-Fingerprint: 9F42 33BF EA39 7313 BC9D  C179 DF5A C702 EF43 B350
    GPG-Key: http://www.ahein.de/gpgkey.asc