[Debian] NFS - Eingabe/Ausgabefehler

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Erstellen von symbolischen Links.

Wenn ich auf per nfs eingemounteten Partitionen Links erstelle, dann
kann ich denen auf dem Server problemlos nachlaufen, auf dem Client aber
nicht, da bekomme ich ein input/output error.

Hier läuft NIS, an falschen Rechten etc. dürfte es doch eigentlich nicht
liegen.

Habt ihr einen Rat?

Bene