Re: mutt: xterm-Title je nach mbox setzen ?

On Wed, Jul 18, 2001 at 06:19:24PM +0200, Kai Weber wrote:

> Ich kann dir leider nicht glauben, daß du gesucht hast. Erst einen Monat
> her:

> Das gibt dir einen ersten Hinweis.

Der Thread ist mir wohl geläufig. Allerdings habe ich (außer diesem
Patch für mutt) dort keinen Hinweis gefunden, ob und wie man das auf
normalem Wege (ohne Neu-Kompilieren von mutt) erreichen kann.

Auf der anderen Seite hat sich auch niemand definitiv dazu geäußert,
dass so etwas mit einem unveränderten Mutt *nicht* möglich ist. Deswegen
hier in dieser Liste nochmal die Nachfrage; könnte ja sein, dass das
doch jemand hinbekommen hat...

> folder-hook i.V.m. manual.txt.gz wie man Shell-Kommandos aus Mutt heraus
> aufruft.  Funktioniert hier wunderprächtig, wenn auch (noch) nicht ganz
> automatisch.

Meinst Du sowas wie "folder-hook . source ~/bin/mutt-xtitle|" ?? Damit
bin ich bislang am weitesten gekommen (in mutt-xtitle steht dann ein
Befehl zum Setzen der xterm Titel-Zeile), allerdings habe ich es nicht
geschafft, auf diese Weise Parameter an dieses Script zu übergeben--ich
müsste also für jede einzelne mbox einen eigenen Folder-hook und ein
eigenes Script anlegen...

Könntest Du mir Deine wunderprächtige Lösung vielleicht zukommen lassen,
wenn Sie mehr vollbringt, als das von mir skizzierte ?