Re: dselect Problem

Hallo Michael,

* Michael Bramer <grisu@debian.org> [18-07-01 06:34]:

> ich hatte das mit benni per PM mal weiter untersucht.
>
> Er hat wohl keine Zusammenfassung an die ML gesendet, benni?

Ja, Benni?

> ist bekannt. Leider habe ich zu db_subst keine 'Liste mit der
> Bedeutung der Rückgabewerte' gefunden.
>
> Aber es hätte ja auch mal einer sagen können, das dieses kein Package
> von debian.org ist.

Sorry, hab ich nicht gewusst, dass Dir das nicht klar war.

> Das letzte was ich im Kopf habe, war, das das Package keine
> templates-Files mitliefert und hier sollte dann auch das Problem
> liegen.
>
> Ich hatte benni mal gesagt, das er solle das Package mal neubauen und

Hatte ich auch ueberlegt, dachte aber eigentlich, dass sich das Problem
auch so loesen laesst.

> hatte sogar Änderungen vorgeschlagen.

Wenn Du mit liest, Benni, kannst Du die Mail ja mal an mich
forwarden.

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc