Re: [Debian] Exim & .forward

On Wed, Jul 18, 2001 at 11:37:56PM +0200, Ralph Bergmann wrote:
[...]
> # Exim filter
> if $header_subject: contains "test"
> then
>    save /home/ralph/Maildir/.Test
> endif
1. Ich würde daraus ein "save /home/ralph/Maildir/.Test/" machen.
2. Ich würde außerdem einen Default-Case einbauen:
# Exim filter
if $header_subject: contains "test"
then
    save /home/ralph/Maildir/.Test/
else
    save /home/ralph/Maildir/
endif

Aber jetzt gerade um diese Uhrzeit bin ich mir nicht sicher, ob das
wirklich hilft.

Ach ja, und im adress_file-Transport hast Du auch den richtigen Driver
gesetzt? Ich hatte mal local_delivery angepasst und adress_file
übersehen...
--
CU,
   Patrick.