[Debian] Frage wegen Display Exportieren

Hallo !

Ich kann X11-Programme von meinem Rechner auf einem entfernten benutzen,
indem ich dort das xhost + und hier export DISPLAY= ... benutze.
Umgekehrt geht dies allerdings nicht. Kann mir da vielleicht jemand
helfen ? Ach ja, ich hab ein aktuelles Sid und benutze den kdm
von kde2.2 beta. Ein Hinweis auf eine verständliche (deutschsprachige)
Anleitung würde mir auch schon genügen ...

Grüße
Timo

|    Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside !    |
|          e-mail : timo.sticher@informatik.uni-oldenburg.de           |