Re: [Debian] mutt: xterm-Title je nach mbox setzen ?

Mahlzeit,

> Ich suche noch nach einer Lösung, wie man mutt beibringt, beim Wechseln
> in eine andere mbox den xterm-Title entsprechen zu setzen--VIM macht das
> z.B. automatisch.

So etwas ähnliches habe ich in meiner /etc/profile stehen. Vielleicht
hilft es dir ja weiter:

=====
  if [ "$TERM" = "rxvt" -o "$TERM" = "xterm" ]; then
     export PROMPT_COMMAND='echo -ne "\033]2;$LOGNAME@$HOSTNAME $PWD\007"'
  fi
=====

Wie man das entsprechend angepasst mutt beibringt, weiss ich nicht. Ich
benutze pine.

cu
Alex