Re: [Debian] [Dbian 2.2r3] System-Administration

On Thu, Jul 12, 2001 at 09:37:05PM +0200, Uwe Kerstan wrote:

> Hallo Thomas,
>
> wie wäre es mit mit einem kleinem Script?

[Script gelöscht]

Hey, toll. Jetzt noch in ein .deb verpackt und schon kanns losgehen 8-)

> Naja, nur so'ne Idee - für eine YaST a la SuSE reicht's noch nicht. ;-)

Noch nicht. Aber es hat ja so vieles in der Open Source Szene klein
angefangen.
Aber mein Hintergedanke war einfach nur mit den Boardmitteln eine
schnelle Übersicht über die verfügbaren Konfigurationsscripte zu
erhalten.
Da ist IMHO eine kurze Umbenennung des Skripte am einfachsten zu machen.

Gruß
Thomas