Re: [Debian] Internetverbindung funktioniert nach upgrade nicht mehr

> Läuft ein pppd?

ja

> Was sagt ifconfig?

siehe anderes reply

> Was ist es überhaupt für ein Internetzugang - Modem, ISDN? Gibt es no
> ch
> eine (evtl. völlig unbenutzte interne) Netzwerkkarte?

Modem, Netzwerkkarte habe ich keine

> Ich habe mein Laptop abwechselnd übers LAN (eth0) und über ein Modem
> (ppp0) im Netz, und wenn ich versehentlich eth0 konfiguriert habe, mich
> dann aber einwählen will, dann erhalte ich auch beim Ping gar nichts.

ich habe an meiner Hardware nix geändert, das muss an irgendwelchen
Einstellungen liegen, die beim upgrade verändert wurden. Nur hab ich keine Ahnung
welche.

http://www.gmx.net

GMX Tipp:

Machen Sie Ihr Hobby zu Geld bei unserem Partner 1&1!
http://profiseller.de/info/index.php3?ac=OM.PS.PS003K00596T0409a