Re: [Debian] IMAP und Exim ?!?

Hallo!!!

Ja genau dies versuch ich auch grad zum laufen zu bekommen (was für ein
Deutsch). Da ich den courier-IMAP verwende, der auch ohne Probleme gleich nach
der Installation lief, brauche ich nun auch Maildir. Exim bekomme ich garnicht
erst installiert und deshalb hatte ich erst Postfix und dann Qmail versucht.
Momentan hänge ich nun bei Qmail. Hab aber bei beiden das Problem, dass die
Mails zwar als einzelne Datei gespeichert werden, doch leider nicht im
Maildir-Verzeichnis. Naja will sagen, dass ich für jeden Tip dankbar bin ;-)

Ralph