Re: [Debian] WinDVB-S Howto

Moin Matthias!
Matthias Fechner schrieb am Donnerstag, den 12. Juli 2001:

> hat einer von euch vielleicht ein Howto, wie ich eine WinDVB-S Karte(von
> Hauppauge) zum laufen bekomme oder kann mir schnell sagen, was ich
> brauche(im kernel und welche Soft).

Guck mal bei den Links irgendwo auf www.multimedia4linux.de und
dvb-forum.de. Da gibt es DVB-Treiber für Siemens-basierende Karten und
ganz brauchbare User-Programme: gVideo, dvr, noch so ein Tool zum
DVD-Abspielen u.ä.

MfG,
Eduard.
--
Du musst einen Plan haben. Denn wenn Du keinen Plan hast,
wirst Du zum Teil des Planes eines anderen ...