Re: [Debian] xcdroast-Problem in testing

Hallo,
* Klaus-M. Klingsporn <klaumikli@addcom.de> [010712 10:42]:
> 2. Frage: Kann man bedenkenlos auf xcdroast aus unstable mit den
> entsprechenden Versionen von cdrecord etc. updaten?

Hmm, also bei mir funktioniert das fast einwandfrei.
Wenn ich allerdings xcdroast mit einer Audio-CD im Laufwerk starte und
dann auf CD-Duplizieren - CD einlesen bzw. CD mastern - tracks einlesen
gehe, stürzt das Programm ab und cdda2wav läßt sich auch mit -9 nicht
beenden und nutzt 100% CPU. Bei mir hilft da nur init 1 und Neustarten
der Dienste.

Wenn ich erst in das UNtermenue gehe und dann die CD einlege,
funktioniert es einwandfrei. Das Problem tritt nur bei AudioCDs auf.

Sonst habe ich keine Probleme.
Gruß
Uli

--