[Debian] Wie bekonne ich C Syntax hilfe per rechte Maustaste in KDevelop 1.4

Hi,

wenn in in KDevelop auf z.B. dem Wort printf die rechte Maustaste drücke und den Eintrag "look up:printf" anwähle, so wird mir alles als Thema angeboten außer eine Beschreibung von printf. Weis jemand wie das Paket heisst was mit bei auf Knopfdruck eine (Art) Beschreibung der Syntax eines Befehles liefert.

Gruß Thomas Maurer