Re: [Debian] dpkg-shlibdeps problem

Moin Thomas!
Thomas Weidner schrieb am Montag, den 09. Juli 2001:

> Wenn ich ein kleines Programm mit -lX11 kompiliere und dann ein
> dpkg-shlibdeps drauf mache,kommt immer: unable to find depencency
> information for libX11. Weis jemand woran das liegen koennte ?
>
> PS:habe nicht die standard debian xfree pakete sondern eigene.
                                                         ^^^^^^

Genau daran liegt es. Genaueres findest du in der Policy bei der
Beschreibung der "shlibs" files.

> PPS:bitte nicht solche antworten wie:dann nimm die debian pakete.

LOL. Du hast dir etwas zusammengebastellt, und erwartest dann, dass
Debian-konforme Tools damit funktionieren.

MfG,
Eduard.
--
Was ist das, ein Winword-Dokument? Stell' Dir vor, es gibt tatsächlich
noch Leute, deren Anwendersoftware oder sogar Betriebssystem nicht von