Re: [Debian] TV-Karten-Empfehlung gesucht

Hi,

On Mon, 9 Jul 2001, Gregor Zattler wrote:

> welche *billigen* TV-Karten, die anstandslos in einem neuen, aber
> billigen Rechner (Elitegroup K7VZA-133, Duron, Matrox G400) unter
> Linux und Windows laufen könnt ihr mir empfehlen?

Das kann man nicht mit Sicherheit sagen, aber die Hauppauge-Karten laufen
eigentlich ziemliech gut und zuverlaessig.

Falls du eine brauchst, hab hier noch eine ist eine Hauppauge Theater mit
Dolby Sourround auf der Karte und einiges mehr, brauche die nicht mehr,
hab jetzt Sat.

Wenn du Interesse an der Karte hast, schreib mich bitte persoenlich an.

Gruss
Matthias