Re: mehrere shells mit einem login

Hallo Thomas,

On [07-07-01 16:06], Thomas Strathmann wrote:

> Keine Ahnung, ob du das kennst, bzw. ob das was in deiner Situation
> bringt, aber schau dir 'screen' an. Das macht auf einer Konsole
> mehrere virtuelle auf, in denen man machen kann, was man will.
> Vielleicht meintest du das auch.

Nein, das moechte ich nicht. Das Subject ist nicht ganz richtig,
ich moechte nicht mehrere Shells sondern mehrere logins mit einem
login: Man loggt sich auf tty1 ein und ist danach auf tty1-6
eingeloggt - so als ob man sich 6 mal manuell eingeloggt haette.

Ich denke das wird schon irgendwie gehen oder ist die Idee
vollkommen bloedsinnig?

Gruss
Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc