[Debian] Partitionen: LVM und JFS (was Re: fsck !!dringend!!)

+ Timo Herde <tt2k-mobil@web.de>:

> Vorteile? Ich hatte es immer, dass ich irgendwann auf einer Partition zu
> wenig Platz hatte. Das habe ich bei einer großen nicht.

Ich nutze daher seit einiger Zeit LVM. Kann ich nur empfehlen!

Allerdings bin ich auf noch kein Journaling FS umgestiegen. Da bin ich
noch immer kritisch. Ich las bspw. das bestimmte ext2 Bits von ReiserFS
nicht unterstützt würden. Ist das nicht von Nachteil?

Kai.
--
k a i  w e b e r  | mailto:kai.weber@glorybox.de
           w w w  | http://www.glorybox.de/