[Debian] djbdns mit 2 verschiedenen Domains

Hallo Debianer,

ich habe auf dem Server (Debian potato/woody) djbdns mit den daemontools
installiert. Das ganze läuft unter der Domain pc-station.de

Nun wollte ich eine 2 Domain (citytreffpunkt.de) für lokale Zugriffe
einrichten. Zum einrichten und spiegeln der Website.

Also in /etc/tinydns/root/ das script ./add-host
www1.citytreffpunkt.de 192.168.99.70 gestartet. Anshließend make und den
djbdns neu gestartet (etc/init.d/djbdns restart).
Leider kann ich diese Domain nicht auflösen. Weder mit nslookup noch mit
dnsip www1.citytreffpunkt.de noch über dnsname 192.168.99.70.

Wer kann mir hier mal auf die Sprünge helfen?

Wenn ich denmächst noch einen Dhcp Server aufsetze, gibt es dafür noch
ein tool mit dem ich die dynamischen IP an djbdns übermitteln und auch
wiedre löschen kann nachdem sich der Client wieder abgemeldet hat?

Schon mal vielen Dank im voraus.

Viele Grüße aus Köln

   Ralf Schmidt

--
	      Auf die Dauer hilft sowieso nur Linuxpower.
		   Registrierter Linux-User #219586.